Die Vorstandschaft ist wieder komplett. Seit der Letzten Sitzung am 29.3.23 ist unser Fahnenjunker Andreas Gangkofner neuer Beisitzer in unserer Vorstandschaft. Hierzu nochmals herzlichen Dank das du dieses Amt übernommen hast. Ziemlich ruhig war es in der letzten Zeit in unserem Verein, was man aber auch als „Winterpause“ betrachten könnten aber jetzt geht es wieder langsam los mit den Aktivitäten. Als kleinen Rückblick gibt es leider nur zu Berichten das unser Ehrenmitglied Weny Kurt verstoben ist, danke an alle die sich Zeitgenommen haben um an der Beerdigung teilzunehmen. Wir werden Kurt stets in Ehren gedenken.

Ein Blick nach vorn. Am 30. April unterstützen wir den Dorfverein beim Aufstellen des Maibaums und natürlich auch die Tage vorher beim herrichten. Am 20. Mai feiert die FFW Haslach ihr 100-jähriges Gründungsfest, hier werden wir mit einer Fahnenabordnung teilnehmen. Am 11. Juni feiert die FFW Schlag ihr 150-jähriges Gründungsfest auch werden wir uns dort sehen lassen. Am 17. Juni veranstalten wir unser diesjähriges Sonnwendfeuer. Bitte merkt euch die Termine schonmal vor.

Ganz aktuell gibt es zu Berichten das wir auch in diesem Jahr wieder die Osterhasensuchen rund um den Bienstand veranstalten. Vom 3.-16. April heißt es wieder suchen finden und gewinnen bei einer kleinen runde um den Bienstand. Weiter Infos dazu findet ihr hier.