Auf geht´s am 15.09.23 ab 18 Uhr zum Reichenberger Weinabend. Die Freiwillige Feuerwehr Reichenberg organisiert heuer erstmals zusammen mit dem Dorfverein Reichenberg einen Weinabend. Je nach Witterung findet dieser im bzw. rundum das Dorfhaus statt. Es ist für jeden Geschmack etwas geboten. Egal ob weiß, rot, rosé, trocken, herb oder lieblich sogar was Prickelndes ist mit dabei. Alle unsere Weinspezialitäten kommen bei der Premiere aus Baden-Württemberg. Natürlich gibt es auch alkoholfrei Getränke und für die Weinverweigerer ein Helles Bier. Auch das kulinarische und musikalische kommt nicht zu kurz. Als kulinarisches Highlight gibt es Krautfleisch, Käse und geräuchertes sowie frisches Brot. Und das alles zu vernünftigen Preisen. Die Vorstandschaften der beiden Vereine freuen sich auf zahlreiche Gäste und hoffen, dass diese Veranstaltung fest in Reichenberg etabliert werden kann.

Das gibt´s: zur Wein / Preisliste