Die Gewinner des Reichenberger Osterhasenwegs stehen fest, die Preise sind per Post unterwegs. Knapp 200 Teilnehmer haben bei unserem Osterspaß mitgemacht, eine super Sache. Vielen Dank hierfür. Natürlich auch ein dank an die Helfer und vor allem an die Sponsoren der sieben Preise. Die große Teilnehmerzahl motiviert natürlich das wir mit dieser neunen „Tradition“ weitermachen und die Pläne für die nächste Aktion dieser Art stehen schon. Auch ein Fernsehteam des Senders Niederbayern tv war Vorort und hat einen Beitrag über unsere Osterhasenweg gedreht. Hierfür nochmals Danke. Wir konnten einen wichtigen Kontakt zum Sender knüpfen der immer ein offenes Ohr für uns hat. Den Beitrag findet Ihr hier.

Als nächste Termine stehen am 30. April das Aufstellen des Maibaums an und am 20. Mai die Hochzeit unseres Mitglieds Lenz Andreas der uns recht herzlich Eingeladen hat.