Unser Sonnwendfeuer 2023 war in jeder Hinsicht wieder ein voller Erfolg. Schon zur traditionellen Bienstandmesse fanden zahlreiche Besucher den Weg auf unseren Hausberg. Zu beginn ein paar Tropfen von oben aber als unser Herr Pfarrer Keilhofer mit der Klingenbrunner Dorfblosn eintraf war alles vorbei und der Himmel zeigte sich von seiner schönsten Seite.
Beim anschließenden Fackelzug konnten wir mit den ca. 30 Anwesenden Kindern einen kleinen Zug durch Reichenberg durchführen und dann gemeinsam das Feuer entzünden.
Nicht nur das Feuer heizte ein, auch die Dorfblosn, sorgte für ordentlich Stimmung bei den zahlreinen Besucher. Bis in die frühen morgen Stunden wurde ausgelassen und friedlich bei dem ein oder anderen Bierchen gefeiert.
Ein herzliches Dankeschön an unsern Herrn Pfarrer, der Klingenbrunner Dorfblosn, den vielen Helfern und natürlich bei allen Besuchern unseres Sonnwendfeuers. Wir freuen und bereits jetzt auf 2024 mit Euch. Soviel sei vertaten es gibt alt Bewährtes aber auch neues am 15.6.2024.